Autor werden

Du bist Reisejournalist, Reisefotograf, Reiseblogger oder einfach ein großer Finnland-Fan und möchtest Deine Erlebnisse in Finnland von Land und Leuten mit anderen teilen? Dann werde doch Autor auf unserer Seite!

Schreib uns kurz unten im Formular etwas über Dich und nenn uns ein paar Referenzen von Dir – vielleicht können unsere Leser dann schon bald Deine Werke hier auf “Dein Finnland” bewundern.

Werde Autor auf “Dein Finnland”

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine Tätigkeit (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Deine Webseite

Deine Referenzen

Was fasziniert Dich an Finnland?

Worüber möchtest Du schreiben?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Autorenbewerbung benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

[recaptcha]